mein ganz persönlicher traummann. :)
vielleicht wird genau das passieren. vielleicht wird er eines tages vor mir stehen und ich werde spühren: das ist er. diesen mann habe ich gesucht. mit diesem mann will ich leben. mit diesen und keinem anderen mann will ich die schönen, die schrecklichen, die aufregenden und zermürbenden seiten des lebens teilen. in seinen armen will ich nachts einschlafen und in seine augen möchte ich blicken, wenn ich aufwache. jetzt, später, wenn wir alt und grau sind un morgens halbblind nach unserem gebiss tasten. mit diesem mann will ich reisen, lachen, weinen, streiten, leiden und lieben. mit ihm will ich kinder haben, oder auch nicht. ich will für ihn da sein, mich an seiner schulter ausweinen, die nächte verquatschen, die tage vertrödeln. ich will geschirr nach ihm werfen und gemeinsam die scherben aufkehren. mit diesem und nur mit diesem vielleicht wird genau das passieren: plötzlich ist alles ganz klar und ganz einfach.

[auf männerfang - christiane hagn]